Wichtige Fakten zum Altgold-Ankauf

Selten war Gold höher im Kurs

Bremen – Gold als Rohstoff und zur Herstellung von Schmuck erfährt dieser Tage eine Beliebtheit die ihresgleichen sucht. Das ist der Grund, warum die Kurse weltweit immer weiter in die Höhe steigen.

Und deshalb raten wir von Juwelier ehlers dazu, den eigenen Schmuckkasten gründlich zu durchsuchen, genauer gesagt von unserem Goldschmiedemeister, Herrn Axel Thierfelder, unter die Lupe nehmen zu lassen. Erst der Fachmann ist nämlich in der Lage, den Wert Ihres Schmucks exakt zu bestimmen. Auffallend ist, dass sich viele Kunden von Gold trennen, dass entweder nicht mehr persönlich getragen wird, in der Familie keine Begeisterung findet, oder einfach defekt ist.

Nach einer Vorlage beim Fachmann wird schnell klar, welche Werte im persönlichen Besitz sind. Verkaufen heißt das Gebot der Stunde. Juwelier ehlers kauft und bewertet: unmodernen Schmuck, Bruchgold, Zahngold, Münzen, Uhren und auch Silber in allen Formen (Schmuck, Bestecke, Korpus usw.) Besonders beliebt ist der Verkauf von Münzen, 5.- und 10.- DM-Stücken und Sondermünzen.

Wir sind Ihr Partner. Vertrauen Sie unserer Erfahrung und erlangen Sie Sicherheit durch unser know how.

Call Now Button